Bau der ParadiesInsel

Ende 2024 hört sich weit weg an... aber bis dahin passiert eine Menge auf unserer Baustelle zur ParadiesInsel. Die vielen großen Veränderungen sind spannend zu beobachten - für Sie und für uns. Viel Spaß beim dabei sein!

 

Auf ins Paradies - Was bisher geschah...

 

Hier geben wir Ihnen Einblicke, was auf dem Bau passiert.

 

Weitere Bauabschnitt-Videos gibt es auf unserem YouTube-Kanal.

 

 

HolstenTherme YouTube 

 

WebCam ParadiesInsel
Bild erstellt:

Aktuelle Eindrücke

Die Firma AL-KO fertigte für die HolstenTherme das maßgeschneiderte Lüftungsgerät AL-KO AT4. Das individuelle, 12.000 Kilogramm schwere Lüftungsgerät ist im September 2023 auf eine 750km lange Reise vom Produktionsstandort Jettingen-Scheppach nach Kaltenkirchen aufgebrochen. AL-KO hat die "schwere Reise" begleitet. 

 

Mit dem neuen Lüftungsgerät wird bis zu 35.000m3 saubere Luft transportiert. Eine zusätzliche Spezial-Beschichtung schützt vor möglichen Umgebungseinflüssen.

 

Für die gemeinschaftliche Realisierung dieses Projektes bedanken wir uns bei unseren Partnern AL-KO Airtech und Koll Kälte-Klima-Lüftung.